Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.00 -- Otto Schramek

Re: einige Frage an Euch














Halllo, Jessica ! Am Mit, 01 Mär 2000 hat Jessica Grüning geschrieben: Jein - mit 'Was hast Du denn für 'nen Hund ?', 'Hast Du schon 'mal ... ?' o.ä. beginnen häufig die hübschesten Versuche, die Kompetenz des Gesprächspartners anzuzweifeln ... Natürlich so, wie ich es geschrieben habe ! (bitte, bei Bedarf, in vorherigen Beiträgen nachlesen ... ;-) Ich verstehe nur nicht, was Dich so 'auf die Palme' bringt ! Habe ich denn generell etwas gegen Hundesport geschrieben ? Nein ! Nur daran erinnert, _auch_ auf die Belange des Hundes zu achten. Mehr nicht ! Evtl. etwas zu sarkastisch - mag sein - aber nicht böse gemeint ! Und _Dich_ persönlich und allein habe ich schon gar nicht gemeint. Wie käme ich auch dazu? Ich bekomme das Gefühl, dass meine Aufforderung zum Nachdenken ausgerechnet jemanden (Dich) zur Reaktion veranlasst hat, den ich gar nicht 'erwischen' wollte. Du machst es schon richtig ... :-) Gruss Otto + Sina P.S.: Was glaubst Du, was alles, so 'aus der Ferne' betrachtet, sinnlos
erscheint, was wir so tun ? Von einem anderen Standpunkt aus lässt sich vieles relativieren ...
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck