Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.03.00 -- Jessica Grüning

Re: einige Frage an Euch














Hallo Otto und alle anderen. keinen Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden und Du meinst das nicht ganz ernst. Ich wollte damit nur sagen, daß ruhigere Hunde einfach nicht unbedingt so sehr gefordert werden sollten, wie z.B. der Hovawart. sie 'arbeiten' In die Richtung hatte es sich aber angehört: *Und wenn ich eines Tages von meinem Schöpfer gefragt werde, was ich denn so in meinem Leben gemacht habe, dann werde ich sagen: 'Ich habe mich ständig damit abgemüht, meinen Hunden Dinge beizubringen, die sie ohne mich nie gebraucht hätten ... ' SCNR* *Bei allem Verständnis für die Freude an diesem Tun - wir sollten nie vergessen, wie sinnlos das Ergebnis dieser 'Arbeit' mit/am Hund für den Hund selbst ist ! Dieser hat nur Freude an der Beschäftigung. Das dem Menschen die Leistung manchmal nicht gefällt (genügt), versteht er nicht.* Oder WIE hattest Du das gemeint? sie etwas alltäglichen _nie_ habe Na gut. :) Habe Sina übrigens mittlerweise auf der 'Wiese' begutachtet - sehr süß. :) Grüße, Jessica + Jelly
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck