Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.03.00 -- Jessica Grüning

Re: einige Frage an Euch














Christina Würmlin «CWuermlin@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 89jj74$g7p$1@news01.btx.dtag.de... Hallo Christina, aber auch Hallo an alle anderen! sie genügen, kannst Du ir das näher erklären. Genau darüber sind wir ja zum Thema RH gekommen. Unsere Trainer und wir sind uns nämlich nicht sicher, ob wir mit unserer Ausbildungsarbeit fortfahren können, ohne irgensetwas 'kaputt' zu machen. etwas mal er Genau so machen wir das jetzt auch schon bei der Unterordnung. Irgendwie hat Jelly nämlich noch nicht ganz kapiert, das erst die Arbeit kommt und dann das Vergnügen - die Hunde dürfen nach der Übungsstunde miteinander spielen. mit aus. als Schon klar was Du meinst, genau das ist noch ihr Problem. Ich denke ich werde zunächst noch etwas Vorarbeit af dem Platz machen müssen. Außerdem fehlt mir im Moment glaub´ ich auch noch die Zeit (ich fange an zu studieren) um Jelly ernsthaft - und das sollte es auf jedenfall sein - zum RH auszubilden. Wir werden uns wohl noch mit Leistungssport begnügen müssen, was ja auch nicht so ohne ist - heißt ja auch Sport. :) [snip] denn selbst Rettungshundeführenden Hunde man Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Außerdem hat auch Leistungssport einen gewissen Sinn. Und wenn es nur den Sinn hat, daß ich Jelly mehr füttern kann - sie ist nämlich ein Gourmet. :) Ist also gerne und viel. Danke! :) mfg, Jessica
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck