Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.02.00 -- Uwe Krick

Re: Dobermannruede sucht Dobermannhuendin!














Hallo 'Katharina Becker' «tharin@unix-ag.uni-kl.de» schrieb im Newsbeitrag news:89f29d$22m$1@pinguin.eisscholle.org... unerreichbar. Das Da hast du recht, aber was ist wenn der Aufzug ausfällt? Naja, ich bin halt kein Freund von großen Hunden in Hochhäusern. quasi Nun gut, verstehen tu ich es nicht. Aber irgendwie kann man seinem Hund bestimmt Wasser aus den Brunnen darreichen. Erwischt, da hab ich nicht aufgepaßt. Aber 10 ist auch schon viel. Das erinnert mich an den Tag als wir 8 Hunde (5Welpen und 3 Hündinnen) bei uns hatten. Simone bereitete Futter zu, Kathi meldete jedes Geschäft und ich lief mit Schaufel, Lappen und Eimer hinterher. Einer hat es sogar geschaft auf mein Fax zu klettern und drauf zu sch.... ist, Da werden wohl Ausnahmen gemacht wie überall. alten Es gibt bestimmt einige Minderjährige, die sehr gut Auto fahren können. Dürfen sie aber nicht. Blöder Vergleich, ich weiß. Wenn der dünne alte Mann nachweisen kann, das er seinen Hund unter Kontrolle hat ist es ja gut. Was ist aber mit den vielen Menschen, die sich einen großen Hund holen und nicht oder kaum in der Lage sind diesen zu halten? Ich glaube du hast recht:-) Da wird das Problem mit den unverantwortlichen Hundehalter zu groß und die anderen müssen drunter leiden. Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit einen gemeinsamen Nenner zu finden oder zumindestens sich zu nähern. Einfach ist das nicht, da die Politiker auch die Interessen der Nicht-Hundehalter berücksichtigen müssen. Gruß Uwe
Thema: Re: Dobermannruede sucht Dobermannhuendin!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck