Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.02.00 -- Katharina Becker

Re: Dobermannruede sucht Dobermannhuendin!














Hi! Uwe Krick «webmaster@uwe-krick.de» wrote: Eben. Mit dem Gesetz werden aber bisher erreichbare Wohnungen unerreichbar. Das ist es ja! Man darf den Aufzug evtl. nicht mehr benutzen. Es gibt doch auch Trinkwasserbrunnen. :) Ausdem letzten Siff sollte der Hund nicht trinken, das ist ja klar. Ich frag mich, ob man ihm denn einfach Wasser aus der Hand geben darf, quasi rausschaufeln. Alle ueber 18? ;) Ich weiss na nicht, ob die Zuchthunde als Haushudne sehen, aber wenn es so ist, duerfte das bei so manchem Zuechter sehr dumm ankommen. Siehste ma. Und hier gibt einen einen _riesigen_ Rottweiler mit einem recht duennen alten Mann. Die beiden machen den Eindruck, ein tolles Team zu sein. Ich glaube kaum, dass das so gedacht ist. Alleine schon eine Rassenliste: Was soll das? Was ist mit Mischlingen? Was ist mit nicht vond er FCI anerkannten Rassen? Tharin
Thema: Re: Dobermannruede sucht Dobermannhuendin!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck