Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.02.00 -- Uwe Krick

Re: Dobermannruede sucht Dobermannhuendin!














'Katharina Becker' «tharin@unix-ag.uni-kl.de» schrieb im Newsbeitrag news:89ekvo$15l$1@pinguin.eisscholle.org... Besitzer Darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Es ist nicht die Rasse, sondern was der Mensch daraus macht:-( zu Naja, diese Hunde sollten sowieso nicht in Wohnungen die ohne Aufzug nicht erreichbar sind. Hunde So toll find ich die JoJos auch nicht.:-) das Allen Kinderspielplätze ist OK. Die sind für meine Hunde auch tabu. Parks dagegen find ich albern. Aber das mit den Brunnen ist doch OK. Bei dem Menschendreck der darin ist, ist mir die Gefahr einer Erkrankung zu hoch. die Damit könnte man noch leben. Dann dürften wir 15 Hunde halten:-) Das sollte eigentlich für alle selbstverständlich sein. sein. So einen 'Idiotentest' würd ich gern mal sehen:-) aber mit dem körperlich fit find ich gut. Wie oft sieht man ein 50kg Hund mit seiner Halterin Gassie gehen. Aber was ist, wenn z.B. mein Sohn (45kg) mit meinem z.B. Kangal (70kg) raus geht? Das Ganze ist mM nach am grünen Tisch entstanden. Es könnte ein erster Schritt in die richtige Richtung sein, wenn man jetzt auch die Hundehalter zu Wort kommen läßt und auch deren Einwände einfließen läßt. Gruß Uwe
Thema: Re: Dobermannruede sucht Dobermannhuendin!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck