Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.02.00 -- mario hosse

Betrug beim Tierarzt














Hallo liebe Hundefreunde! Unser Hund hatte schon öfter mal angerissene Zehennägel, und damit waren wir immer beim Tierarzt. Dort wurde der Nagel abgeschnitten und das ganze hat so 35-40 DM gekostet, auch am Wochenende. Dieses mal hat sich die Ärztin beim Notdienst, geweigert, den Nagel zu beschneiden, schließlich könne der ja noch erhalten werden, hat einen Verband darumgewickelt und 57,- DM kassiert. Für nichts: der Hund hat weiter stark gehumpelt, hat kaum Ruhe gefunden, hat sich von einer Seite auf die andere gewälzt, ist drei Schritte weiter gehumpelt, hat sich da wieder hingelegt usw. Gefressen hat er fast gar nicht. Also muß er doch weiter Schmerzen haben. Ich finde die ganze Angelegenheit schlicht und ergreifend Betrug, denn in meinen Augen ist das unterlassene Hilfeleistung, Tierquälerei und Wucher.Ich will heute noch versuchen, eine angemessene, selbstverständlich kostenlose Nachbehandlung zu erreichen, aber mir fehlen da ein bißchen die gesetzlichen Grundlagen. Wer kann mir sagen, was in diesem Falle richtig ist? Auf welche gesetzlichen Grundlagen kann ich mich berufen? Vielen Dank für Eure Hilfe Kathrin + Theo
  28.2.00Betrug beim Tierarzt     
  28.2.00RE: 1   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck