Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.00 -- Otto Schramek

Re: Unvertraegliche Huendinen / Tips gesucht














Hi, Michael !
Am Mon, 14 Feb 2000 hat Michael Meier geschrieben: So ein DD ist IMHO manchmal mit seeehhr viel Selbstbewusstsein versehen ... ;-) Tja, einen Versuch ist es wert, aber ich würde da nicht zuviel Hoffnung hegen. Können sie schon - unter diversen Vorrausetzungen. Beide Hunde sollten 'ordentlich' sozialisiert und den Umgang mit gleichgeschlechtlichen Artgenossen gewöhnt sein. Wenn dann auch die Halter 'nen dicken Nerv haben, dann könnte man es wagen ... es könnte aber auch ein Unglück geben. Du siehst, dass ich Dir keinen konkreten Tip geben will ! Ich meine, dass das so pauschal auch gar nicht möglich ist. Wenn die Tiere etwa gleich stark sind, kann das zu einem niemals endenden Krieg führen. Und auch wenn sie eine Entscheidung finden werden wohl kaum Freundinnen daraus. Viel geschwätzt - nichts gesagt - sorry ! Die Entscheidung kann Dir (kann Euch) niemand abnehmen. -Viel Erfolg - Gruss Otto + Sina
Thema: Unvertraegliche Huendinen / Tips gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck