Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.02.00 -- Sylvia

Neuer Sheltiefan an Bord!!














Mit großer Freude habe ich festgestellt, daß es hier ein Forum für die Hundefreunde gibt. Leider konnte ich nicht viel von Shelties finden. Ich habe bis vor einem halben Jahr selbst mit einem vertreter dieser Rasse zusammengelebt. Leider mußte die Süße dann mit mittlerweile 14 Jahren eingeschläfert werden. Bis heute konnte ich mich nicht entscheiden, wieder mit einem solchen Vierbeiner den Haushalt zu teilen. Zumal auch noch 2 Katzen zu diesem Haushalt gehören. Aber es interessiert mich schon, was so unter den Sheltiefreunden vorgeht. Ich freue mich darauf, die Beiträge dieses Forums zu lesen, ganz besonders hoffe ich natürlich darauf, auch einige Sheltiefreunde zu treffen. Irgendwo habe ich was von einem Collie? namens Anders gelesen. Ist doch völlig egal, ob der Vierbeiner Papiere hat. Ist nur wichtig, wenn man selbst züchten will. Und das wollen doch die Wenigsten. Die meisten Menschen suchen einfach einen Begleithund und viele lassen Ihre Tiere auch kastrieren. Wichtiger ist es, den Hund und seine Kinderstube genau zu kennen,um entscheiden zu können, ob man zueinander passt!!
  12.2.00Neuer Sheltiefan an Bord!!   Sylvia  
  12.2.00RE: 1 Gudrun_Beck  
  12.2.00RE: 2 Sylvia  
  12.2.00RE: 3 Gudrun_Beck  
  13.2.00RE: 4 Sylvia  
  13.2.00RE: 5 Andrea Steg  
  13.2.00RE: 6 Sylvia  
  13.2.00RE: 7 Gudrun_Beck  
  13.2.00RE: 8 Sylvia  
  14.2.00RE: 9 Gudrun_Beck  
  14.2.00RE: 10 Buhner-Wrage@t-online.de  
  15.2.00RE: 11 Gudrun_Beck  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck