Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.00 -- Claudia Hermann-K.

Re: Hundesteuer














Rudi Kelchmacher «info@ggd-design.de» schrieb in im Newsbeitrag: 86ure5$qst$1@news.online.de... sich um Sorgen zu das einen kann. Mh, da hst Du nicht ganz unrecht. Hilfsorganisationen dem auftun Die Idee ist gut. und in Weißt Du Rudi, ich engagiere mich zwar schon in so einigen Sachen betreffend Hunde, aber dennoch finde ich sollte ich auch hier noch aktiv werden. 'Rudi ich folge Dir!' Weißt Du, einer muß ja den Anfang machen und daß Du das machst finde ich wirklich Klasse. Meine Mama sagte immer: 'Einer ist keiner, zwei sind schon mehr (soweit sind wir ja nun) und sind wir erst zu dritt machen auch die anderen mit.' Hoffen wir sie hat Recht. Also ich schlage vor Du startest einen Aufruf in dieser NG, richtest eine Mailinglist der 'Anti-Hundesteuer-Liga' ein und stellst auf einer kleinen HP die Liga vor. (So etwa begann Michael, so in etwa begann ich, so etwa kannst Du es machen.) Liebe Grüße und viel Kraft wünscht Dir Claudia
Thema: Hundesteuer


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck