Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.00 -- Rudi Kelchmacher

Re: Hundesteuer














Hallo zusammen. Seit Tagen verfolge ich euere Diskussionen zu Thema Hundesteuer. Der Staat freut sich! Denn solange ihr nur diskutiert, braucht er sich um das antiquarte Gesetz und seiner sichern Einkommensquelle keine Sorgen zu machen. Nie hat es eine Person, eine Gruppe weiter geschafft als bis zu einem Amtsgericht. Dabei verstößt die Hundsteuer in mehrerer Hinsicht gegen die in der Präambel versicherten Grundrechte. Das Recht der Gleichheit, das Recht der Gleichheit vor dem Gesetz, das Recht der freien. persönlichen Entfaltung. Letzteres; wie kann ich mich frei entfalten, wenn ich dazu gerne einen Hund hätte, diesen aber wegen der hohen Steuerlast mir nicht leisten kann. Es wäre weit an der Zeit, dass nicht nur ständig neue Hilfsorganisationen für ausländische Angelegenheiten (und gerade aus der NG heraus) aus dem Boden gestampft würden, sondern sich endlich mal eine Gemeinschaft auftun würde, diese Missstände vor das Verfassungsgericht zu tragen. War es wirklich das einzige mal, als ein Menschenmenge sich auftat und in die Welt hinaus schrei; 'Wir sind das Volk!!' ??
Thema: Hundesteuer


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck