Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.01.00 -- Michaela Lamek

Re: Riesenschnauzer ist krank














Sylvia und Thomas «tszill@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 38883B60.1405E032@t-online.de... ungefähr Hinterbein der Fuß geliebte paar etc.? pflanzliches tierarzt **************************************************************************** ***************** **************************************************************************** ***************** danke für eure Antwort. Meine Hündin sollte natürlich keine Treppen steigen, das tut sie im Normalfall auch nur um ins Haus zu gelangen. Das sind 6 Stufen und dann war das auch schon alles.Ich fragte ja nach anderen Wegen, um dem Hund noch Spaß zu bereiten, als mit ihm Ball zu spielen etc. Habt ihr da Ideen ?? Die Rechnung mit den 7 Jahren ist übrigends nicht mehr so aktuell, es gliedert sich ein wenig anders auf . Ich suche mal das Buch raus und schicke es dann , oder kennt es noch jemand anders?
  23.1.00Re: Riesenschnauzer ist krank     


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck