Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.00 -- Michael Schmorenz

Naiba ist krank (Allergie?)














Hallo! Folgendes erreichte mich heute per Mail aus Bukarest von unserem Freund dort, der sich um die Hunde unseres Projektes kümmert: Zitat: Liebe Hundefreunde Naiba mein Labrador-Retriever (5) ist krank. Seit etwa 6 Monaten hat Naiba auf Ihrem schwarzen Fell einen braunen Fleck gebildet. Dies ist mir zwar aufgefallen und ich habe es auch den Ärzten gezeigt, war jedoch für mich und auch die Ärzte nicht weiter auffällig. Nun ist aber bei diesem braunen Fleck das ganze Fell ausgefallen und Naiba hat nun dort einen grossen (ca. 8 cm) Fleck ohne Fell. Dieser Fleck ist blutig (auch weil sie sich dort immer leckt) und bildet keine Kruste. Ich glaube auch, dass der Fleck immer grösser wird. Nun bin ich von Arzt zu Arzt gesprungen und niemand weiss so recht was es ist. Jeder gibt ein anderes Medi und jeder will es besser wissen wie der andere. Hat jemand von Euch sowas schon erlebt ? Kennt jemand diese Sache nach meiner Beschreibung ? Ich bin froh um jeden Hinweis. Danke Euch und liebe Grüsse aus Bukarest Mihai Zitat Ende Vielleicht könnt Ihr ihm helfen. Antworten kommen in die NG und direkt per Mail an Mihai (F´up)
  19.1.00Naiba ist krank (Allergie?)     
  19.1.00RE: 1   
  20.1.00RE: 2   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck