Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.00 -- Jürgen Sauter

Re: Bin ich of topic?














Zuerst mal: Danke für Eure lieben Antworten, ich dachte schon, jetzt glauben manche, ich wolle in die geheiigten Hallen der Tierzüchten eindringen :-)) Ich werde mit meiner Sunshine den Rest der Woche durch die Tierarztpraxen ziehen und dann berichten, was ich erlebt habe. Mensch bin ich froh, daß mein Hund Tierärzte mag (nicht zum Fressen gerne, einfach so) Ich danke an dieser Stelle meinem Arbeitgeber für den locker erteilten Urlaub. Das mit dem Eingriff in den Hormonhaushalt ist denke ich schon ein wichtiges Argument, da fehlen mir bis jetzt einfach die Informationen. Das Gassigehen zu nicht frequentierten Zeiten ist so ein Problem, ich wohne auf den Dorf und bei mir war den ganzen Tag Rüdenversammlung im Garten ( es war unhemlich lustig zu sehen, wie alle 10 Minuten einer seinen Hund abgeholt hat). Sunshine hat die Jungs ganz verzweifelt angesehen, sie hat immerhin 60 Kilo und eine Schulterhöhe von 85 cm, und da waren auch Dackelrüden dabei........ Sunshine ist ja noch ein echtes Dummerle, die hat das Blut einfach rauslaufen lassen und es war jedesmal eine richtige Pfütze, egal, ich liebe meinen Hund (den Rest der Familie natürlich auch). Mit Ab- oder Auflecken war da nichts los. Ich hab ihr dann eine Hose angezogen, Mensch das sah vielleicht aus. Ich halte Euch auf dem Laufenden wie es weitergeht, versprochen. Tschüßi Sunshine und Jürgen
Thema: Bin ich of topic?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck