Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.01.00 -- Graziella

Re: Bin ich of topic?














'Jürgen Sauter' «jsauter@primusnetz.de» wrote: Angeblich soll durch diese Spritze das Krebsrisiko drastisch ansteigen. Leider habe ich jedoch keine gesicherten Daten vorliegen, die das bestaetigen. Trotzdem wuerde ich davor zurueckschrecken, dermassen krass in den Hormonhaushalt einer Huendin einzugreifen. Ich wuerde eher sagen: grosser Hund, laengere Kindheitsphase; :-) Diese Dusselviecher haben anfangs meist ueberhaupt keinen Plan, was da eigentlich mit ihrem Koerper los ist. Unsere Demona jedenfalls (Doggen- Mix) hat bei ihrer ersten Laeufigkeit das Blut ganz offensichtlich nicht mit sich selber in Verbindung gebracht. Sie hat's einfach tropfen lassen und recht daemlich geguckt, wenn wir ihr die Blutflecken auf den Fliesen gezeigt haben. Mit ein bisschen Hilfe von unserer anderen und 'erfahrenen' Huendin hat's aber bei der zweiten Laeufigkeit einwandfrei geklappt. Also: gib' die Hoffnung nicht auf. Das wird schon! :-) Gruss, Grazi
Thema: Bin ich of topic?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck