Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.01.00 -- Ursula Seipel

Re: das jahr danach....














hallo tanja Tinte Steinthaler «tanja.steinthaler@kfunigraz.ac.at» schrieb in im Newsbeitrag: 388451B5.4442E84A@kfunigraz.ac.at... meine kleine ist jetzt knapp 3 1/2 jahre alt. sie wurde also mit 2 1/2 jahren operiert. ausbüchsen tut sie auch ganz gerne, ebenso, wie kleine kinder erschrecken,... weswegen sie auch nicht ohne leine laufen darf (mindestens 1 x täglich treffen wir uns jedoch auf einem halbwegs umzäunten gelände, wo
sie dann mit mindestens 2 anderen hunden toben und laufen darf. futterneid bin ich bei ihr eigentlich nicht gewöhnt, bis her gab es da eigentlich keine probleme... ausser halt bei gewissen leckereien.... gegen balgereien hab ich nichts, aber wenn sie andere hunde ernsthaft angeht, dann mach ich mir halt schon gedanken darüben..... als welpe hatte sie eher weniger kontakte zu anderen welpen, weil es bei uns leider keine gab. mit anderen, älteren hunden hatte sie jedoch immer kontakt und auch keinerlei probleme mit ihnen..... aber unsere hunde sind soweit ich greife im normalfallauch nicht ein, aber wenn es ernst wird, möchte ich es nicht wirklich darauf ankommen lassen, wer von den beiden den kürzeren zieht. möglichkeit zum toben hat sie wirklich. vielleicht ist es zu wenig, aber das glaube ich nicht wirklich. verfressen ist meine kleine überhauptnicht. sie frisst das was sie braucht, aber nicht mehr. irgendwie werden wir es sicher in den griff bekommen, fragt sich im moment nur wie. liebe grüsse aus dem verschneiten wien :-) uschi
Thema: das jahr danach....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck