Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.00 -- Ursula Seipel

Re: das jahr danach....














hallo steffi Steffi Seidel «steffi.seidel@gmx.de» schrieb in im Newsbeitrag: 85vurk$ilc$1@hrz-ws14.hrz.uni-kassel.de... ich welpenfell hat meine hündin auch keines, im gegenteil. dominant war meine hündin vorher auch schon, nur nimmt das ganze jetzt ausmasse an, mit denen ich nie und nimmer gerechnet hätte. Laufbahn 1 wären. Wie gesagt, das war mein persönlicher Eindruck und deshalb
etwas » schlauer machen, als ich derzeit bin. tja, das mit dem schlauer machen war und ist leider zu spät. ich möchte nur endlich mehr erfahrungsberichte über kastrierte hündinnen sammeln. die meisten sagen anfangs zwar, dass sie hoch zufrieden sind - war ich ja auch - aber wenn man dann genauer nachfragt, kommt man doch dahinter, dass das eine oder andere problem sich ergeben hat, mit dem dann oft nicht mal die studierten herren und damen tierärzte etwas anfangen können. ob ich noch einmal eine hündin kastrieren lassen würde weiss ich nicht - sicher nur aus medizinischen gründen, aber sicher nicht mehr nur um unerwünschtem nachwuchs vorzubeugen. liebe grüsse uschi und anhang
Thema: das jahr danach....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck