Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.00 -- Maico Schulz

Re: Sehen in der Nacht - war Hessen drückt neues Jagdgesetz...














Im Artikel «20000105120347.23286.00000100@nso-ba.aol.com», wiegandcj@aol.com (WiegandCJ) schreibt: Hiho Carl, Sind eigentlich Fallen in D erlaubt? Manche erzählen, ja, ganz bestimmte Fallen wären zugelassen, andere sagen, nö, sowas gibt es offiziell nicht. Wenn ja, welche, und muß irgendeine zuständige Institution (Forstamt und ähnliches) davon informieren? Ist es schwer, einen Waffenschein zu machen? Ich frage jetzt nicht wegen meiner Sicherheit in hiesigen Wäldern (ich schieß zurück ,-)), sondern allgemein. Ich beabsichtige, irgendwann in den nächsten Jahren eine Expedition nach Svalbard zu machen und benötige dort (leider) eine Waffe für Notfälle. Es ist leichter, bei dem norwegischen Sisselmann in Longyearbyen eine Expeditionsgenehmigung zu erhalten, wenn man einen Waffenschein hat. Um wieder Topic zu werden: Mit Schlittenhunden... so weit Maico
Thema: Hessen: Koalition drückt neues Jagdgesetz durch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck