Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.00 -- Maico Schulz

Re: Hessen: Koalition drückt neues Jagdgesetz durch














Im Artikel «fdn47s0gqm9u1h373mcvrb4m0dm5ojk2r5@4ax.com», Hans-Juergen Lukaschik «h.j.lukaschik@owl-online.de» schreibt: Hallo Hans-Jürgen, Hier hat es zwar einen europäischen Fernwanderweg, aber keinen Campingplatz in erreichbarer Nähe. In den Ecken, wo ich mich 'erdreiste', mein Biwak aufzuschlagen ist mir bislang noch keine Menschenseele - zumal im Winter - entgegengekommen. Außerdem hat's den Reiz des Verbotenen... :-) Hier ist alles Staatswald. Zwischen zwei Regierungsbezirken, keiner fühlt sich dafür so recht zuständig (Du solltest unseren Förster fluchen hören). Daher hat es hier viele im 'Nichts' endende Feldwege oder verwachsene Trampelpfade. Ich weiß. Wenn hiesige Tierschützer ein Huskykennel in Alaska sehen würden, würden sie auch die Hände über'n Kopf zusammenschlagen. Dieses Phänomen kennt man ja von Greenpeace und Robben (Als Greenpeace - die ich eigentlich sehr schätze - damals gegen Robbenjagd erfolgreich Kampagne betrieb, beraubte Greenpeace den Inuit einen wichtigen Wirtschaftszweig / Nahrungsmittel.) Dennoch habe ich bei meinem Wildcampen (was etwa 3-7 mal im Winter vorkommt) keine moralischen Bedenken, ich klaube selbst Zigarettenkippen auf und nehme sie wieder mit. Klar, wenn mich einer dort antreffen (finden) sollte, ziehe ich sofort von dannen. In meiner Familie waren alle grandiose Angler, ich hab's noch immer nicht versucht. Läge eigentlich nahe, zumal meine Hunde Fisch lieben...
Thema: Hessen: Koalition drückt neues Jagdgesetz durch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck