Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.00 -- Hans-Juergen Lukaschik

Hessen: Koalition drückt neues Jagdgesetz durch














Hallo Maico, On 04 Jan 2000 16:47:37 GMT, schulzmaico@aol.com (Maico Schulz) wrote: Verboten ist verboten. Ich habe früher auch oft im Wald bzw. an Waldrändern gezeltet, weil es ziemlich schwierig war, mit zwei schäferhundähnlichen, rabenschwarzen 'Bestien' auf einem Campingplatz unter zu kommen. Ich meine, in der Nähe vom Schliersee mal etwas von 'Schwarzwölf'n' ;-) gehört zu haben. Dabei handelte es sich nur um zwei ganz ordinäre DSH-Labrador-Mischlingsrüden. Ich habe mir also immer vorher die Genehmigung des Landeigentümers eingeholt, ist zwar etwas dürftig, reicht in der Regel aber aus. Das Unverkrampfte kann anderen Ortes schnell ins Gegenteil umschlagen. Deutsche Tierrechtler fordern z.B. uneingeschränkte Freiheit für alle Tiere, wenn's die in Bukarest gibt, treten wieder andere auf den Plan. In Schweden ist es üblich, gefangene (mit der Angel) Fische wieder frei zu lassen, das dürfte hier kein Tierrechtler sehen. MfG Hans-Jürgen PS: Nein, ich tät's nicht, ich bin Kochtopfangler.
Thema: Hessen: Koalition drückt neues Jagdgesetz durch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck