Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.00 -- Rolf Califice

Re: dackel und diskopathie














Hallo, Kai Schmitt schreibt u.a.: [..]
Gut, wenn man Bücher kennt. Da muss ich mir sagen: Wir leben in der falschen Stadt, schauen den falschen TV-Beitrag ;-(( Gerade am Sonntag wurde doch in einem Bericht darauf hingewiesen, wie weit heute schon die Mikrochirurgie auch im Bereich der Tiermedizin geht. Welche Massnahme an Rehabilitation heute möglich sind um Leben zu retten und Leben wieder Lebenswert zu machen. Zwar handelte es sich in der hier gezeigten Tierklinik in Berlin. Aber es dürfte nicht die einzige sein, die solch eine Apparatur und Aufwand betreibt! Man sah Rehazentren, und ich dachte ich wüsste schon viel, war aber erstaunt, mit welcher Imensität heute Heilung bei leidenden Tieren voran getrieben wird. Auch ich bin nicht dafür, Tiere durch falsche Tierliebe leiden zu lassen, möchte auch nicht der Richter sein. Aber in diesem Zusammenhang gleich von 'Erlösung' zu sprechen!? (sorry, jungen Menschen geht das andere Wort leichter über die Lippen aber wir älteren verbinden damit immer noch eine schlechte Vergangenheit ;( ) Marc, Eva und Nancy, ich bemühe in solchen Fällen alle nur erdenklichen Suchmaschinen im Internet. Es dürften darüber Abhandlungen vorhanden sein, die euch bestimmt in einigem mehr Wissen vermitteln könnten. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit, sprecht mit dem TA, doch eine andere Therapie? Ebent, Kai !! Ich klammere mich täglich an einen Strohhalm, warum soll dies nicht auch dem Hund und seinem menschlichen Partner gegönnt sein! ?? Grüße Rolf
Thema: dackel und diskopathie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck