Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.00 -- Christiane Eisele

Re: Wurmkur oder Kotuntersuchung?














hallo On Tue, 04 Jan 2000 11:39:17 +0100, Rolf Califice «carugi@califer.de» wrote: mir auch! ich habe mich gar nicht mehr getraut weiter zu berichten, ich hatte ja seit april dauernd wuermer. selbst als ich mit lebenden wuermern behafteten kot abgab, (ich habe sie sich drin rumwinden gesehen), sagte die aerztin, sie haette nix gefunden. wir hatten ja selber inzwischen auch schon wuermer. als sie meinem mann, der im november wieder eine wurmkur abholen wollte, vorschlug erst eine kotuntersuchung zu machen, haette er sie fast erwuergt. anfang dezember war ich sie endlich los. nach 8 monaten. ich denke, dass rolli voellig verseucht war, und es deshalb so ewig gedauert hat, sie wieder loszuwerden. pinki hatte in 9 jahren keine grossen probleme damit. ich habe regelmaessig entwurmt. eine andere erklaerung habe ich nicht. ich machs jedenfalls auch, ohne untersuchung. die kostet ja auch geld und bei mir ist nix dabei rausgekommen. so was ekelhaftes will ich jedenfalls nicht wieder haben. liebe gruesse christiane
Thema: Wurmkur oder Kotuntersuchung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck