Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.99 -- Helmut Steinberger

Re: Wieder einmal HD














'Am Fri, 17 Dec 1999 18:49:45 +0100, schrieb Hexe «Hexchen@bigfoot.de»
Ich habe Dein Posting gelesen und verstanden, das kannst DU mir glauben. Es ist halt nur etwas unpassend, wenn man über HD Anfälligkeit beim DSH spricht und Du meinst, daß es nicht so schlimm ist mit der HD, weil Du auf Deinem Hundeplatz nur einen DSH mit HD kennst. Wäre genauso, als würde ich sagen, ich kenne keine Malis, die aggressiv sind, zumindest nicht in meinem Haus. Überleg doch mal, warum auf dem Hundeplatz sowenige HD kranke Hunde sind. Kommt das daher, daß es sowenige gibt, oder daß man mit denen halt keinen Hundesport machen kann? Kommt vielleicht daher, daß gerade der DSH in Sachen HD sehr auffällig ist. Ich will ja auch gar niemanden den DSH ausreden. Soll doch jeder nach seinem Gusto glücklich werden. Ich diskutiere lediglich darüber und sage meine Meinung. Ich mache das auch nicht um Werbung für den Mali zu machen. Ich werde mich hüten, DSH Leute zum Mali bekehren zu wollen. Da kenne ich schon zu viele, die geglaubt haben, wenn si vom DSH auf dem Mali umsteigen, werden sie gleich Weltmeister. Die meisten davon hatten dann einen völlig versauten Mali. Was sind 6 oder 7 Jahre? Das ist doch kein hohes Alter für einen Hund. Ein gesunder Hund kann mit 10 Jahren noch in der absoluten Weltspitze mitmischen auch in einer Sportartart, die extreme Ansprüche an die körperliche Fitness stellt. Beispiele dafür gibt es zur Genüge. Servus Helmut
Thema: Wieder einmal HD


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck