Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.99 -- Hexe

Re: Wieder einmal HD














Helmut Steinberger schrieb: Lies mein Posting bitte noch einmal. Ich bezog mich auf 'meinen' Hundeplatz. Irgendwie kommt mir das immer sehr komisch stimmt So gesehen kenne ich einige Malis Sicher, ich kenne DSH in Privathand, die HD haben, hauptsächlich aber sind das Schauhunde. Auf dem HP kenne ich tatsächlich nur einen der HD hat und trotzdem noch gearbeitet wird, allerdings im Bereich Fährte und UO. Ich will die HD gar nicht leugnen, kann ich auch gar nicht. Nur sehe ich nicht ein, warum immer wieder auf dem DSH rumgehackt wird. auch leicht HD ist und bleibt HD, dem widerspreche ich auch gar nicht. aber so schlecht wie der DSH immer gemacht wird, ist er nun wirklich nicht. Jeder soll doch die Rasse halten, die er liebt - ansonsten wäre es langweilig und wir hätten ncihts, worüber wir diskutieren könnten:-)) das ist wirklich traurig, auch meine Caty musste ich in dem Alter leider einschläfern, da sie sich ohne Schmerzen gar nicht mehr bewegen bzw. lösen konnte. Aber ich kenne auch andere Hunde mit schwerer HD, die 6,7 oder mehr Jahre ohne grosse Probleme leben, es kommt halt immer auf den Hund an. tschau Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Wieder einmal HD


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck