Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.99 -- Helmut Steinberger

Re: Wieder einmal HD














'Am Thu, 16 Dec 1999 22:07:38 +0100, schrieb Hexe «Hexchen@bigfoot.de»
Hat sich halt aufgedrängt, nachdem Du geschrieben hast, daß Du nur einen DSH mit HD kennst. Irgendwie kommt mir das immer sehr komisch vor, wenn mir Leute, die viel mit Hunden zu tun haben und da vorallem mit DSH erzählen wollen, daß sie nur einen DSH mit HD kennen. Für mich ist HD alles, was nicht HD frei ist. So gesehen kenne ich einige Malis mit HD. Wenn man bedenkt, daß HD beim DSH sicher weiter verbreitet ist als beim Mali, scheint es mir unwahrscheinlich, daß Du nur einen DSH mit HD kennst. Wenn man natürlich leichte HD nicht als HD zählt, dann ist das etwas anderes. Problematisch wird es halt, wenn er schon bei seinem normalen Auslauf Probleme hat. Ein Freund von mir mußte seinen DSH einschläfern lassen, weil er starke Schmerzen aufgrund der HD hatte. Der Hund war etwas über 2 Jahre. Schutz hat er nie gemacht. An sowas war gar nicht zu denken. Servus Helmut
Thema: Wieder einmal HD


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck