Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.99 -- Hexe

Re: Wieder einmal HD














Helmut Steinberger schrieb: Fängst Du jetzt auch noch an? Lies bitte mal mein Posting an Claudia durch. Aber auch Du weisst doch, dass selbst der beste Züchter Pech haben kann. Zudem bezog ich mich nicht auf _den_ Züchter sondern auf Züchter im allgemeinen. Immerhin ist er ja so fair, daß er notfalls einen Immerhin tun das nicht alle. Das ist aber ein schwacher Trost, wenn man sich stimmt auffallend:-( Aber Du kennst doch die ganzen Gründe warum weshalb wieso. Allerdings bin ich nicht mehr bereit, mich zum Thema Hexe in irgendeiner Form weiter zu äussern. wer mich kennt, weiss warum. Soll doch jeder denken, was er will - verflixt noch mal:-(( stimmt, aber ein Hund kann auch anderweitig glücklich werden, dazu braucht er nicht unbedingt eine SchH- oder Rettungshund-Ausbildung, dazu braucht er seine Menschen, eine aufgabe und seinen Auslauf. Wichtig ist doch, dass man sich Zeit für ihn nimmt und ihm andere Möglichkeiten gibt. mfG Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Wieder einmal HD


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck