Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.99 -- Barbara Heismann

EILT!! Hund braucht Hilfe!!














Hallo Leute, heute wende ich mich mit einem Hilferuf an Euch. Ich habe einer hiesigen Firma aus Langewerth bei Wilhelmshaven Webspace für einen Hundeartikel-Online-Shop zur Verfügung gestellt. Die Firmeninhaberin, Sandra Steinig, rief mich heute an und bat um meine Hilfe. Ein Bekannter von ihr sei ziemlich verzweifelt, er müsse im Januar für 6 Monate aus beruflichen Gründen ins Ausland und hat niemanden, der seinen Hund für diese Zeit betreuen könnte, er denkt sogar schon daran ihn wegzugeben, da er einen Aufenthalt in einer Tierpension nicht bezahlen könnte. Er hätte schon auf eigene Faust nach einer Betreuung gesucht, doch niemanden gefunden. Weder Sandra noch ich können diesen Hund aufnehmen, da er keine Katzen mag und sie hat 4 und ich 3 Katzen. Ich hatte Sandra Steinig gebeten einen kurzen Text zu verfassen, damit man genau weiß, worum es geht. Sie kennt sich mit dem Internet noch nicht sehr gut aus, darum setzte ich für sie diesen Beitrag in die drth. Bitte schreibt ihr per eMail, da sie diese NG noch nicht lesen kann, die Adresse lautet: SSteinig@aol.com Und hier ist der Text
  16.12.99EILT!! Hund braucht Hilfe!!     
  27.12.99RE: 1   
  27.12.99RE: 2   
  28.12.99RE: 3   
  28.12.99RE: 4   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck