Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.99 -- Hexe

Re: Abnehmen














Hallo Sina, Sina schrieb: welche Tips hast Du denn schon durch? diesen Blick haben Issy und Jana (beides DSH) auch sehr gut drauf:-) Aber da hilft nur Konsequenz, denn jedes Kilo zuviel verkürzt das Leben Deines Hundes. Da ich meine Beiden noch sehr lange Zeit behalten möchte, halten beide - wenn auch für sie notgedrungen:-)) - ihr Gewicht. Kann mir jemand Tipps geben, wie meine Labarador - ohne ständig Als ich aus dem Krankenhaus wiederkam, mussten meine Schnuffs auch erst einmal auf Diät:-( Gut hilft dabei gekochter, ungesalzener Reis, der sättigt ungemein, der Bauch ist voll und die futterration konnte ich damit prima auf die Hälfte reduzieren, ohne dass ein hungriger Hund um mich herumstrich:-)) Zwischendurch gab es dann mal rohe Möhren oder auch mal einen Ochsenziemer. Und viel Bewegung haben beide sowieso, denn das ist immer noch der beste Fettkiller und zudem für den Hund auch noch gesund. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und hoffe, Du kannst konsequent bleiben:-))) viele Grüsse Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck