Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.99 -- Joachim Loup

Re: Abnehmen














Hallo Sina Sina schrieb: Ich und mein Labi Athos;-))). Ja,nicht die Tips bringen den Erfolg,sondern Konsequenz. Wir verzeihen Dir;-))). Ich,da bin ich beinhart,wenn's bei mir schon nicht klappt,dann wenigstens beim Hund;-))). Gegen Dein schlechtes Gewissen kann ich nix machen,ich kann Dir nur sagen,wie mein Athos 7kg abgenommen hat.Als ich vor 2Jahren meinen Athos(damals 4,5J.alt)bekam,wog er ca.48kg und er stand wirklich gut im Futter--zu gut.Er bekommt bei mir morgens und abends seine Tagesration minus 10% aufgeteilt,eine handvoll Frolics auf der Morgenrunde und am Nachmittag einen Ochsenziemer.Ansonsten bekommt der Hund keine Leckereien,außer abundzu mal 'nen Apfel,'ne Gurke oder ähnliches.Und es hat gewirkt,nach 'nem Jahr wog der Hund nur noch ca.41kg und hält auch sein Gewicht.Und ich füttere jetzt ein Seniorfutter. Hoffe,konnte Dir 'ne Anregung geben Gruß Joachim + Athos
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck