Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.99 -- Christian Weiss

Re: warum werden/wurden hunde kupiert?














Volker Greulich wrote: [Organisationen und Verbände] Ah, jetzt ja. Ich kann mir natürlich ein Schild malen und Mahnwache vor dem Haus des ersten Vorzitzenden unseres Haupt-Clubs beziehen. +-----------------+ |Kupieren ist böse| +-------+---------+ |
|
|
Aber was würde das, abgesehen von einer Meldung im örtlichen Blättchen bringen? Stattdessen nerve ich. Ich nerve im Orts-Club und bei überregionalen Veranstaltungen. Alles was mit Zucht zu tun hat boykotiere ich. In dem kleinen Bereich, auf den ich Einfluss nehmen kann, lasse ich beim Thema Kupieren nicht 4,1 gerade sein. Ein Tropfen auf den heissen Stein, aber ich bin es, der mich morgens aus dem Spiegel anglotzt. Erste, kleine Erfolge sind zu vermelden. Die Alternative hiesse, den Kram wutentbrannt hinzuschmeissen und auszutreten. Ich bin aber der Meinung, dass man ein System am Besten von innen verändert. *grabsch* Es wurde versucht, dieser sich abzeichnenden Entwicklung entgegen zu gehen. Etliche Regulars beschwerten sich über diese 'NEPOs', also bleibt mittlerweile nur noch das Filtern. Vielleicht nimmt aber doch mancher die ein oder andere Anregung mit in seinen Bereich, in dem er wirkt, in dem er etwas ändern kann. Äh, genau. Streich meinen obigen Satz. ;) Moment, das war doch jetzt mein Text. *achistdasallesverwirrend* Beeil Dich, ich stehe da öfter mal drauf. Gruss Christian ps.: ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, ist mir ja auch irgendwie peinlich, aber könntest Du jetzt noch aus ' ' ein ' ' machen?
Jetzt will nämlich auch der Agent Deine Signatur mitzitieren.
Thema: kupierte Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck