Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.99 -- Siegfried Stern

Re: warum werden/wurden hunde kupiert? [was: kupierte Hunde]














Andreas Laabs «alaabs@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 829569$6k2$1@news07.btx.dtag.de... irgend- tut mir leid, aber weiß ich wirklich nicht :-( (dabei die ohren befühlend) der keine haben *muss*, aber wer weiß? haben doch eh alle. dich mir sein vorzugsweise rottis, boxer schnaufen immer so. pitbulls sind auch immer willkommen ne ne, so nicht - die müssen schon gebracht oder im päckchen geschickt werden (für die pitbulls reicht sicher n großer briefumschlag) ich würde darauf wetten... zahlen die gut? wir arbeiten gemeinsam daran, aber unter drei kampfhunden, nem goldkettchen und nem sportwagen gehts derzeit noch nicht (hat jemand nen tip, wo ich während der fahrt die hunde verstauen kann?) wird doch alles wieder gut... mir war grad so friedlich. denen mit ? war ja gar nicht mit gewalt - wie gesagt, mir war grad so... betreffend?) dich rest klassifiziert) entschuldigung. kommt nie nie nie wieder vor! dito schnüff oh, wirklich nicht? schade eigentlich :-) jaja... gruß, ziggy, sich immer noch an die ohren fassend (sind aber definitiv *nicht* kupiert)
Thema: kupierte Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck