Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.99 -- Siegfried Stern

Re: Anleinen














Claudia Lackerbauer «lclaudia@ooenet.at» schrieb in im Newsbeitrag: 38451746.B53668D4@ooenet.at... der (insbesondere, diese 'weisheiten' kann ich nur bestätigen, leider :-(( mein rotti liebt wirklich alles, was klein und fellig ist. er hat auf kleinere hunde bisher noch _nie_ aggressiv reagiert, sondern spielt und tobt mit ihnen und ist dabei _sehr_ vorsichtig. es ist wirklich eine freude, zuzusehen wie rücksichtsvoll er mit allem umgeht, was klein ist (und bringt mich immer wieder ins staunen, dass er begreift, dass er mit seinem gewicht kleinere hunde verletzen könnte). trotzdem muss ich imer wieder die erfahrung machen, dass hundebesitzer aus angst sehr unwirsch reagieren, wenn mein rotti ihre kleinen, die durchaus nicht ängstlich reagieren, 'jagt'. (übrigens wird er nicht einmal aggressiv, wenn er von kleineren hunden angegriffen wird. einmal hat er einen völlig durchgedrehten jackie, der sich in seinem hals verbissen hatte, einfach so lange durch die gegend geschleift, bis der jackie schließlich losgelassen hat und vom hf eingefangen werden konnte) gruß, ziggy
Thema: Anleinen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck