Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.99 -- Uwe Krick

Re: Anleinen














Claudia Lackerbauer «lclaudia@ooenet.at» schrieb in im Newsbeitrag: 38451746.B53668D4@ooenet.at... Hierzu drei alte Hundeweisheiten, die sich offensichtlich in meiner Gegend grosser Beliebtheit erfreuen: 1. Sobald ein groser Hund auf einen kleinen zuläuft, will er ihn auch
beissen. 2. Ein kleiner Hund, der beim Anblick eines grossen fiept, ist von
diesem auch IMMER gebissen worden. 3. Es gibt keine temperamentvollen Hunde. Das ist nur eine Ausrede der
Besitzer, das aggressive Verhalten ihrer gestörten Hunde (insbesondere, DSH oder grosse schwarze Hunde) zu rechtfertigen. Hallo Claudia, dem kann ich nur zustimmen. Die überaus gefährliche Zusammentreffen erlebe ich jeden Tag bei uns im Park;-) Wir treffen uns täglich zwischen 16 und 16:30 und zum festen Kern gehören ein AC w.Schäferhund, ein Kangal, zwei Kniehohe Euromixe und zwei Yorkiemixe
(Fußleistenreiniger). Dazu kommen dann noch zwei Dobermänner, ein Staff, drei Staffmixe, drei DSH, ein Wolfspitz und mehrere Internationalemixe. Da wird gebalgt und getobt, geknurrt und gebellt das Aussenstehende das schlimmste annehmen. Gefährlich wird es nur wenn es Leckereien gibt und die Großen den Kleinen auf die Ruten treten. Gruß Uwe
Thema: Anleinen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck