Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.11.99 -- Walter Bingemann

Re: Anleinen














Trixi schrieb in Nachricht «3842c967.1577293@News.CIS.DFN.DE»... Zustimmung 'Wenn Sie Gehorchen' Bei normalen Passanten ohne Hund oder auf dem Fahrrad lege ich meinen Hund einfach am Straßenrand ab und gehe weiter. Wenn der Passant vorbei ist rufe ich meinen Hund wieder ab. Ja, die größten Mäuler haben meist am wenigsten Hunger :-))) Ich auch! Dazu eine kleine Storry! War wandern mit meinem Badisch- Malaischem Dobersetter (s.homepage). eine Reitergruppe kam uns entgegen. Da ich wußte, das meine Dame gern mal hinter laufenden Pferden her hetz (Nachbargrundstück wurden die 4 Hunde dazu benutzt um die Pferde zu bewegen), nahm ich sie an die Leine. Einer der Reiter: 'Sie können ihren Hund ruhig weiterlaufen lassen die Pferde sind an Hunde gewöhnt' Darauf konnte ich mir nicht verkneifen: 'Sehr nett, aber der Hund hat gestern erst einen berittenen Polizisten aus dem Sattel geholt' :-)) Die beiden älteren Damen vor uns gingen darauf einen Schritt schneller :-)) MFG Walter.Bingemann@t-online.de
Thema: Anleinen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck