Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.11.99 -- Angela Yanga

komisches fressverhalten














hallo! bisher habe ich in diese ng fast nur mitgelesen und den einen oder andren kommentar abgegeben. heute hab ich aber auch mal ein 'problem'. bisher hatten wir mit unserem willy (jetzt fast 10 monate) kein problem was fressen anging. sobald der napf stand (2 x am tag) rannter er hin und frass ihn leer. seit gestern nun ist das ganz anders. willy geht hin, schnueffelt, und geht wieder. nach ca 30 minuten haben wir den napf weggestellt und abends wieder hingestellt. am abend ging er hin, nahm ein maul voll futter und rannte damit ins wohnzimmer. dort hat er es auf dem teppich gefressen (zum glück bekommt er trockenfutter). danach wieder zum napf, ein maul voll futter und ab ins wohnzimmer. beim dritten versuch hab ich ihm die türe vor der nase zugemacht und er hat dann an seinem napf gefressen. heute wieder das selbe spiel. tagsüber nix gegessen, und abends das spiel mit dem maul voll futter. ach ja....zu knabbern hat er von uns gestern und heute auch nichts bekommen...wer seinen napf nicht leer frisst braucht auch keine naschereien *g* krank scheint er nicht zu sein. er spielt und 'nervt' wie eh und je und ist munter. kann sich einer von euch dieses neue verhalten erklären? angela mit nasch-willy
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck