Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.99 -- Volker Greulich

Re: Futterproblem














Thomas Luening «ThomasLuening@t-online.de» wrote: Das könnten auch Anzeichen für eine Diabetes sein! Ist das getestet worden? Hat mir mal Yvonne empfohlen,als unsere kleine Emmy (Fox/Jack Russelbeinahe 2 jahre) Verdauungstörungen hatte.Es half und nun geben wir es gewohnheitsmässig allen unseren Hunden.Nebeneffekt soll sein,dass das Fell sehr schön wird. Scheint zu stimmen.Jedenfalls haben des öfteren Leute,die unsere Hunde bewunderten,besonders das schöne Fell der Viechleins gelobt. Inwieweit pflanzliches Öl die Aufgaben von tierischen Fetten übernehmen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Wie wäre es mit Zufütterung von Hackfleisch? Hier in Frankreich gibts tiefgefrorene 'Hamburger' spottbillig. Im Hackfleisch ist doch mehr Fett enthalten,als manchem lieb ist? Keine Angst Ich ess sowas nicht! Aber die armen Hundis schon gelegentlich und es scheint ihnen zu schmecken-Ist bestimmt besser und billiger, als das latschige Gelleezeug,das 'Caesar'in diesen lächerlich kleinen Aluminiumschalen verkloppt. MFG Volker Greulich- Einer der Lebertrangeneration
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck