Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.99 -- Jessica Scheller

Golden Retriever sucht Platz














Hallo, bitte schickt mich nicht gleich ins de.markt sondern lest erst diese Zeilen, denn ich denke, dieser Hund ist nichts für das andere Forum. ich kenne diesen Herrn, er ist drei jahre alt, sehr gut, denn eine Bekannte hat ihn des öfteren in Pflege, wenn seine Besitzer verreisen. Diesmal wurde es´r für immer gebracht, denn die Ehefrau kommt mit dem Hund 'nicht klar', d.h. sie mag ihn einfach nicht. Er heißt Balu, ist SUUUUUPER erzogen, kommt mit anderen Hunden, Rüde wie Hündin prima klar, liebt Kinder...also ein richtiger Schatz. Wenn ich mich richtig erinnere waren hier zwei Junge Familien, die einen Golden suchten...wollt ihr es nicht einfach mit Balu versuchen? Da fällt der Erziehungsstreß schon mal weg. Ach ja, Balu lebt momentan in der Nähe von Augsburg, bei meiner Bekannten. Er kann dort bleiben, bis jemand ihn haben mag Kontakte können über mich hergestellt werden Jessi P.S. Danke, daß ihr zugehört habt :-)))))
  15.11.99Golden Retriever sucht Platz     
  15.11.99RE: 1   
  21.11.99RE: 2   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck