Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.99 -- Claudia Klentz

Hund im Tierheim eingeschläfert!!!














Hallo, ich dachte heute, daß ich vom Glauben abfallen sollte. Ich habe sonst immer viel von unserem Tierheim gehalten, aber was ich da heute in unserer Tageszeitung lesen mußte, war unbeschreiblich. Zu Sache: Eine ältere Frau (91 J.) mußte wegen eines Sturzes einige Tage zur Behandlung ins Krankenhaus. Sie gab mit ruhigem Gewissen ihren Airedale-Terrier (12 J.)im Tierheim ab in dem Glauben, ihn nach dem K.-Aufenthalt wieder in ihre Arme schließen zu können. Vorher hat sie ihn
von ihrem Tierarzt untersuchen lassen. Er sagte, daß ihr Hund trotz der 12 J. noch fidel sei. Sie freute sich, daß sie ihn denn noch für 1 - 2 Jahre
hätte. Im Tierheim wurde der Hund dann von einer anderen Tierärztin untersucht, die angeblich feststellte, daß der Terrier alt und krank sei. Sie schläferte ihn kurzerhand ein. Die ältere Dame war indes schon im Krankenhaus und bekam von alledem nichts mit. Ihre Pflegerin berichtete es ihr später. Das Ende vom Lied ist, daß sie natürlich völlig am Boden zerstört ist und nicht weiß, was sie jetzt noch tun soll. Ihr Hund war ihr ein und alles. Wozu sollte sie jetzt noch leben. Wie kann man das einer alten Frau antun??? Wie kann man sowas überhaupt tun?? Da gibt man sein Tier zur Pflege ab, und bekommt es tot wieder (also gar nicht). Claudia
  3.11.99Hund im Tierheim eingeschläfert!!!     
  7.11.99RE: 1   
  7.11.99RE: 2   
  8.11.99RE: 3   
  9.11.99RE: 4   
  10.11.99RE: 5   
  7.11.99RE: 6   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck