Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.99 -- Hubertus Doehring

Hund und Frau














Die Weiber
und ihre Leiber sind noch mal mein Untergang. Mein Frauchen meint sie sei zu dick, ich sehe es an ihrem Blick. Sie weist auf ihren Hüftenspeck der soll weg. Ich mach's wie alle Männer und flüchte aus dem Zimmer, dann immer. In der Küche steht ein Bierchen, mein Pläsierchen. Von wegen dicke Hüften mitnichten. Ich hab solche Sorgen auch, nur am Bauch. Und dann im Bette die Nette klopft mir auf die Finger. Warum denn nur? Es war so, ich faßte mal an ihren Po Oh! Und ohne Grund kommt noch der Hund und schnarcht auf meinem Kissen. Ich soll ihn kraulen sonst wird er jaulen. dann wird das Frauchen wach, ach. Bloß ich, ich lieg nun auf der Kante. Na Danke! Ich muß mich auf das Sofa werfen, oh, meine Nerven. Und das Fernsehen ist noch schlimmer, immer. Zurück im Dunkeln in mein Bette. Die Nette schläft bei meinem Hunde. Ich schleich mich an und knurre, stubse sie an und hör aus ihrem Mund sie murmeln: Gib Ruhe, sei ein guter Hund. Moral: Im meinem Bett sind Frau und Hund, na und? Hund sein im Bett ist auch ganz nett.
  30.10.99Hund und Frau     
  30.10.99RE: 1   
  30.10.99RE: 2   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck