Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.99 -- Volker Greulich

Re: 100% iges(OT)














Ralf K. Buschner «r_buschner@KNUUT.de» wrote: Ich Dummerle.(Es war schon recht spät) :-) Die Räder sind selbstvertändlich quadratisch (68 x68 cm Michelin SuperFlex quadral double tubeless) Du hast da den Finger auf einen wunden Punkt gesetzt. Sobald die 4 Milliarden DEM Forschungsbeiträge von Seiten des Bundes bewilligt sind,wird man auch dieses Problem ernsthaft angehen. Und wie bitteschön soll man dann das neue Auto nutzen? Billige Polemik kanns Du Dir sparen :-(((((( Ich klinke mich jetzt an dieser Stelle aus dieser doch aus dem Ruder gelaufenen Debatte von dannen. ICH WERDE FRUEHSTUECKEN!!!!! cud Volker Greulich P.S. Hundert Prozent Sicherheit, ist besser als gar keine Sicherheit!
(Aus Weisheiten für Jedermann)
Protestiert gegen das sinnlose Kastrationsgebot für Hunde in einigen deutschen Tierheimen.-Tierheimkunden sind keine unmündigen Trottel. Tiere haben ein Anrecht auf körperliche Unversehrtheit-auch wenn sie durch Tierheime oder den WDR vermittelt werden.
Thema: Tierärzteund Tierschutzgesetz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck