Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.99 -- Christiane Eisele

Re: herzkrank














hallo, On Mon, 25 Oct 1999 14:43:10 +0000, Paul Cech «p.cech@magnet.at» wrote: ich habe deine geschichte von eurem freiheitsliebenden stromer gelesen :-) ach ja, was ist in diesem zusammenhang schon geld? du haettest doch sicher auch was teures finanziert, oder taeusche ich mich? wenns teuer werden sollte, wird halt an anderem gespart, das kriege ich schon hin. ich lege eh keinen grossen wert auf irdische gueter. das habe ich auch schon bemerkt. zur zeit macht er einen muntereren eindruck als zu den heissen sommertagen. so traurig das ist, es ging ja wenigstens schnell. da hat er nicht leiden muessen. das ist troestlich. meine freundin hatte drei hunde, zwei huendinnen und einen alten jagdhundmischlingsrueden, den *waschtl*. der hat ueber 5 jahre herzmedikamente bekommen, am anfang brach er mal zusammen, es war wohl eine nebenwirkung auf ein medikament, das er nicht vertragen hat (er bekam dann was anderes, ich weiss aber nicht genau was). meine freundin trug ihn 3 monate lang raus und rein zum loesen, er konnte seine hinterbeine nicht mehr bewegen. sie kriegte ihn wieder hoch und er lebte jetzt noch fast 5 jahre. und er war fit, er rannte noch den ganzen tag herum. vor zwei wochen brach er wieder zusammen, aber sie wusste, jetzt ist es zuende. sie hat ihn im garten begraben und die kinder haben blumen gepflanzt und ein kleines kreuzchen gebastelt, die huendinnen durften sich auch von ihm verabschieden. er wurde fast 15 jahre alt. das ist sehr traurig, aber jedes jahr ist ein geschenk und nicht mit geld zu bezahlen. wenn das leben mit medikamenten zu verlaengern ist und das tier nicht leiden muss ist das schon ok. eines tages muss sich jeder verabschieden, aber man hat wenigstens getan was man tun konnte. ich hoffe, es wird alles gut. liebe gruesse christiane
Thema: herzkrank


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck