Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: herzkrank














Caligula schrieb: » Einziger NAchteil, Pro TAg bis zu 400,-DM Behandlungskosten! BvBeek «bvbeek@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19991025054156.02047.00000854@ng-fa1.aol.com... Ja meine Güte, wo laßt Ihr denn bloß Eure Hunde untersuchen? Solch ein Herzultraschall mit Farbdoppler ist wirklich was geniales. Ich hab das inzwischen 4 mal gesehen und bin immer wieder fasziniert. Diagnostisch bestimmt auch das Beste. Aber wenn ich Eure Preise zahlen müßte, würden meine Wuffis wohl kein Futter mehr bekommen. Pondas letzte Doppler-Sonographie war schätzungsweise im Mai, also vor der neuen Gebührenordnung, aber so doll kann doch wohl die Preissteigerung nicht sein. Dies sind die Rechnungspositionen von Pondas letztem Herzcheck: Untersuchung DM 25 EKG DM 40 erweiterter Blutcheck DM 90 Herzultraschall incl. Farbdoppler DM 70 insgesamt also DM 225. Das letzte EKG (schon neue Gebührenordnung) hat auch noch 40 DM gekostet. Ich frag mich jetzt, sind Eure Kliniken mit golden Futternäpfen oder so ausgestattet? Wollt Ihr die anderen Leute abschrecken? Oder - uups - vielleicht bekomme ich ja schon Mengenrabatt mit Mitleidsbonus? Liebe Grüße, Ellen
Thema: herzkrank


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck