Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.99 -- Christiane Eisele

Re: herzkrank














hallo, On Sat, 23 Oct 1999 08:59:14 +0200, 'Ellen Ziemer-Sonnenberg' «ZiSoBe@knuut.de» wrote: «viele tolle ratschlaege gesnippt» ja, super, vielen dank! ich werde jetzt bis zum naexten TA besuch mit baldrianwurzeln rangehen und beim naexten krallenschneiden in 6 wochen die medikamentierung besprechen. vielleicht wird rolli tatsaechlich viel munterer und wohler fuehlen wird er sich mit sicherheit. du hast recht, rauszoegern geht auf seine kosten. ob man ihn allerdings weiteren untersuchungen aussetzen kann, weiss ich nicht, vielleicht versuchen wirs erst mal mit lanitop (wenns sinnvoll ist, ich werde fragen), wenns nicht besser wird, kann man immer noch an ihm rumdoktern. er vertraegt das wirklich aeusserst schlecht. :-(( ich stell mich mal innerlich auf die teuerste loesung ein....dann kanns ja nur besser werden ;-)) vielen dank! liebe gruesse christiane
Thema: herzkrank


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck