Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.99 -- Claudia

Re: Dringend Hilfe














Markus Engelberg «markus.engelberg@gmx.de» schrieb in im Newsbeitrag: xYYROKasv53mQ2MWDKTL60Be9nQx@4ax.com... Hallo, Leukozyten = weiße Blutkörperchen Diese deuten nicht nur häufig, sondern immer auf eine Entzündung hin, denn diese versuchen den Erreger zu bekämpfen. Je mehr Leukozyten, desto mehr Krankheitserreger sind im Körper. Ein hoher Leukowert (den von Hunden kenne ich nicht genau, für die Humanmedizin wäre dieser genannte Wert äußerst hoch) ist ein riesen Alarmzeichen. Die Borrelionse würde ich hier aber trotzdem nicht so weit von der Hand weisen, leider spielt sich gerade diese Erkrankung nicht immer lehrbuchmäßig ab. An Deiner Stelle würde ich den Titter durch ein Blutanalyse erstellen lassen, wenn es das nicht ist, so kann man dies wenigstens auschließen. Borreliose selbst ist heilbar, aber nur, wenn sie nicht verschleppt wird. Neben der Tiho Hannover, gibt es noch die Uni in Berlin, die Uni Hohnheim (gehört zu Stuttgart) und die Justus-Liebig-Uni in Gießen. Von allen vieren weiß ich, daß sie einen guten Ruf haben. Mit Hannover und Gießen habe ich positive Erfahrungen gemacht. Wenn Dein TA nichts finden kann, dann packe den Hund ins Auto, nimm´viel Zeit mit und fahre dorthin. Gute Besserung und Grüße Claudia
Thema: Dringend Hilfe


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck