Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.99 -- hauwi

Sterilisation oder Läufigkeitsspritze














Hallo - liebe Hundefreunde. Für einen Erfahrungsaustausch wäre ich dankbar - Es geht darum: Meine DSH-Mischlingshündin, jetzt 7 Jahre, die ich mit 3 Jahren aus dem TH holte, hatte vor 8 Wochen an der letzten hinteren rechten Milchzitze eine daumendicke Geschwulst, die ihr bei Berührung Schmerzen bereitete. Bis zu dem Zeitpunkt bekam sie ca. 2 Jahre regelmässig Läufigkeitspritzen. Lt. TA war eine Operation angebracht, was auch geschah- und die Laboruntersuchung der entspr. Entnahme war - bösartiger Tumor. Dies war vor 4 Wochen. Lt. Aussage des TA sollte ich die nächste Läufigkeit bei ihr abwarten, um sie dann 3 Monate später sterilisieren zu lassen. Da sie bisher die Läufigkeitsspritzen problemlos vertrug, möchte ich ihr eine erneute Operation ersparen, denn sie ist momentan, wie immer topfit und ein richtiger Hund! Weil ich meinen Hund liebe und ihm noch gerne ein für ihn mögliches, langes Leben möglich machen möchte, bin ich für einen Erfahrungsaustausch dankbar. hauwi@hit.handshake.de
  17.10.99Sterilisation oder Läufigkeitsspritze     
  18.10.99RE: 1   
  1.11.99RE: 2   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck