Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.99 -- Otto Schramek

Re: kastration vs sterilisation und ueberhaupt














Hi (nochmal) Alexa ! Alexa Michajliw schrieb : hat? Hattest Du wirklich diesen Eindruck ? Also: Von Einheitsmeinung kann hier doch wirklich nicht die Rede sein, oder ? Und was Dich als 'Neue' angeht: Lass Dich nicht entmutigen und schreibe fleißig weiter (jedenfalls solange, wie Du meine Meinung vertrittst ... ;-) Man kommt dummerweise oft an die Stelle, an der eine Person sagt: 'Super, dieses schicke Kleid !'. Und eine andere Person sagt: 'Was für ein häßlicher Fummel !' - hier gibt es dann nicht mehr viel zu sagen. Allerdings ist es meist schwer, an diese Stelle zu kommen, da viele NG-ler nicht die Subjektivität ihrer eigenen Äußerungen erkennen (können/wollen). - Erinnere mich bitte daran, falls es mal nötig sein sollte ... «rot-werd» Ach - was soll ich sagen (druks...) «/rot-werd» Oder wolltest Du uns nur Honig ums Maul schmieren ? ;-) Du kannst in dieser NG (wie in anderen auch) bestimmt viel Informationen erhalten, aber leider auch 'Desinformationen', und Du wirst _die_ Weisheit nicht in _einer_ Person finden ... Hab' mir Mühe gegeben ! eines Ich liebe diese kleinen Sticheleien - besonders dann, wenn ich nicht betroffen bin :) Gruss Otto http://home.wtal.de/schramek
Thema: kastration vs sterilisation und ueberhaupt


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck