Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.99 -- Alexa Michajliw

Re: kastration vs sterilisation und ueberhaupt














fragen: wird man als neuer hier in dieser gruppe hier generell so lange hinausgebissen, bis man sich brav der einheitsmeinung untergeordnet hat? ist es hier nicht moeglich, andere meinungen als die seine gelten zu lassen oder ueber eventuelle vor- und auch nachteile nachzudenken? ist es ein fehler, einen entscheidungsfindungsprozess (und ja, dieses thema ist mir wichtig im moment) durch sachliche argumente zu unterstuetzen und sich nicht ausschliesslich von emotionen leiten zu lassen und zu diesem zwecke hilfe in einer gruppe mit einem wissensvorsprung mir gegenueber zu suchen (zumindest war ich bis jetzt dieser meinung)? wuerd mich freuen, wenn diesmal nicht nur flames sondern ernstgemeinte antworten zurueckkaemen weiterhin liebe gruesse, alexa ps an volker: danke fuer den nachhilfeunterricht in der bedienung eines newsreaders, war aber nicht noetig, ich beherrsche das werkzeug - aber wennst magst, kann ich Dir gerne englischnachhilfe geben :) Sent via Deja.com http://www.deja.com/ Before you buy.
Thema: kastration vs sterilisation und ueberhaupt


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck