Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.99 -- monika bracker

Cesar u. Moritz, Heimweh?














Hallo, gestern habe ich meine beiden Westies von einer lieben Bekannten zurückbekommen, wo beide 3 Wochen 'auf Urlaub' waren. Dort geht es ihnen gut und beide gehen gerne dorthin. Nun zu meinem Problem: Cesar, der 11jährige, hat ein Exzem am Bauch und Hinterteil. Die Haut schimmert rötlich und er beißt und kratzt viel. Flohsuche hat nichts ergeben. Futter haben beide Tiere wie immer bekommen, nichts neues. Schon einmal hatte er vor Jahren die gleichen Erscheinungen. Damals mußte ich ins Krankenhaus und er blieb mit meinem Mann in unserer Wohnung. Der Tierarzt meinte damals, der Hund stände unter Streß und vermisste sein Frauchen. Er hat mir damals Salbe verschrieben und es hat lange ge- dauert bis alles abgeheilt war. Kann es diesmal wieder Heimweh sein? Auch Moritz, der 7jährige, kratzt und beißt sich ständig. Was kann ich tun? Liebe Grüße aus Kiel Monika monika.bracker@ki.comcity.de
  10.10.99Cesar u. Moritz, Heimweh?     


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck