Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.99 -- Barbara Heismann

SeriöseTierpensionen gesucht














Hallo liebe Hundefreunde, heute habe ich mal eine ganz große Bitte an Euch. Auf meiner Homepage geht's um Haustierbetreuung auf Gegenseitigkeit. Man meldet sich als Teilnehmer an und erhält dann Zugang zu einer Liste mit eMail-Adressen und Info's von Tierhaltern, die ebenfalls an einer Betreuung interessiert sind. Und kann dann per eMail Kontakt zu diesen aufnehmen. Inzwischen machen 100 Tierhalter mit und nicht jeder findet sofort einen Tierhalter in unimittelbarer Nähe, der sein Tier betreuen würde. Darum wird mir immer mal wieder die Frage gestellt, ob ich nicht eine seriöse Tierpension empfehlen könnte. Und genau darum geht es. Ich möchte auf meiner Homepage eine Seite einrichten, auf der ich die Adressen von gut geführten/seriösen/empfehlenswerten Tierpensionen (evtl. noch mit ein paar Info's dazu) aufliste. Bitte helft mir dabei, ohne Eure Hilfe ist das nicht möglich. liebe Grüße Barbara
  6.10.99SeriöseTierpensionen gesucht     
  9.10.99RE: 1   
  10.10.99RE: 2   
  10.10.99RE: 3   
  11.10.99RE: 4   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck