Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.99 -- Uwe Thormann

Re: blinder Hund














Hallo Claudia, Claudia «Claudia@itbnet.de» wrote: ach, das bringt mir den Zorn der 'alten Hasen' ein ja, sicher nein, die eine TÄ studiert das gerade. Sie hat mit einer Lampe im Auge meines Hundes herumgefunzelt, und sah dann wohl die Tübung. Der andere TA traut sich die Untersuchung nicht zu. Bei meinen eigenen Betrachtungen sehe ich aber die grünliche Fluoreszenz der Netzhaut und ich bin mir bezüglich des grauen Stars nicht mehr so sicher grün ja, aber schwarz ? äh? (selber bloß A) ca 2 Monate Er hat diesen Schutzreflex nicht mehr (Faust auf Auge zusegeln lassen - klappt auch beim Menschen, aber ein bißchen Sehleistung ist sicher noch vorhanden, sie stößt sich und stolpert andauernd. nein, es soll aber da eine vererbliche Erkrankung beim Dackel geben, die diese Komination aufweist. Die Daignose wird wohl mittels Potentialableitng gestellt, das steht noch aus. also Zeit lassen... viele Grüße Uwe
Thema: blinder Hund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck